Aktuelles

26.05.2023

Hamburg, meine Perle! Unser Betriebsausflug 2023

Dieses Jahr wollten wir etwas ganz besonderes für unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnern organisieren. Denn die letzten Jahre waren geprägt von Corona und weniger gemeinsamen Aktivitäten als gewöhnlich. Deshalb sind wir am 18. Mai zusammen in den Zug nach Hamburg gestiegen, um gemeinsam ein paar schöne Tage im Norden zu verbringen. ...

mehr
01.09.2021

Wir feiern 15-jähriges Betriebsjubiläum

Mit seiner fröhlichen, loyalen und offenen Art bereichert Sergej unser Team jeden Tag aufs Neue. Von der Ausbildung bis zum erfolgreichen Abschluss der Meisterprüfung durften wir ihn bereits begleiten – heute feiern wir gemeinsam sein 15-jähriges Betriebsjubiläum. Danke, dass wir uns seit 15 Jahren auf dich verlassen können!

mehr
16.12.2020

Spende statt Geschenke 2020

Auch dieses Jahr spenden wir zu Weihnachten wieder für Herzensangelegenheiten und verzichten auf größere Präsente für Kunden und Geschäftspartner. Es freut uns sehr, dass wir die Bücherei in Starzach und damit vor allem die Kinder der Gemeinde unterstützen können. Besonders unter den aktuellen Corona-Umständen möchten wir mit unserer Spende einen ...

mehr
10.09.2020

Vom Stift bis zum Meister bei FAISS-Elektrotechnik!

Bereits im September 2005 begann Sergej seine Lehre in unserer Firma. Auch nach erfolgreich abgeschlossener Gesellenprüfung im Februar 2009 ist er uns treu geblieben und hat die Freude am Dazulernen nie verloren. Im Juni 2020 legt er schließlich die Meisterprüfung erfolgreich ab. Wir sind sehr stolz und gratulieren ganz herzlich!

mehr
16.12.2019

Weihnachtsfeier 2019

Im Rahmen unserer diesjährigen Weihnachtsfeier wurden die Jubilare aus dem Jahr 2019 noch einmal für Ihre langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt. Auch konnten wir wieder sehr gute Leistungen unserer Azubis für das vergangene Schuljahr würdigen. Wir bedanken uns recht herzlich für Eure Treue und Euren Einsatz!

mehr
22.11.2019

Spende statt Geschenke

Auch dieses Jahr spenden wir zu Weihnachten wieder für Herzensangelegenheiten! Der erste Teil unserer Weihnachtsspende geht an den kleinen Tiago, der an einer seltenen Muskelerkrankung leidet und mit einem teuren Medikament behandelt werden kann. Der zweite Teil unserer Weihnachtsspende geht an den Verein „von Mensch zu Mensch“ in Empfingen. Ganz ...

mehr
01.08.2019

Danke für 35 Jahre FAISS-Elektrotechnik!

Als zentraler Dreh- und Angelpunkt im Installationsbüro leistet unser Klaus bereits seit 35 Jahren einen wertvollen Beitrag zum Erfolg unserer Firma. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken und gratulieren zu 35 Jahre FAISS-Elektrotechnik!

mehr
20.04.2019

MERCI für 20 Jahre FAISS-Elektrotechnik!

Ein Mitarbeiter wie Andreas ist ein Segen für jedes Unternehmen. Wir sind sehr stolz, ihn seit 20 Jahren bei uns im Team zu haben. Mit seiner Erfahrung, seinem Engagement und seinem unerschöpflichen Wissen bereichert er täglich unsere Firma. Herzlichen Glückwunsch zum 20-jährigen Firmenjubiläum!

mehr